25 Jahre W’n’B – TRANSSILVANIA-Warm-up-Party

Das 25-Jahr-Jubiläum von Wuarscht ‘n’ Brot am Samstag, 9. November 2019 im Gemeindesaal Ruggell rückt näher. Es sind nur noch wenige Karten bei den Vorverkaufsstellen. Wer noch will, muss sich sputen! 25 Jahre müssen gebührend gefeiert werden. Gerne laden wir euch bereits am Freitag, 8. November ab 20:30 Uhr im Rössle, Ruggell zur “TRANSSILVANIA-Warm-up-Party” ein. Steve Emson aus London wird die 60er bis 80er Jahre mit seiner Gitarre Revue passieren lassen.

 

Steve begann im Alter von 16 Jahren Gitarre zu spielen, inspiriert von Acts wie The Who, The Jjam und The Kinks.

Im Jahr 2004 erhielt Steve die Lizenz, zusammen mit einer Reihe herausragender Musiker in Londoner U-Bahn-Stationen aufzutreten. Dies hat die Tür zu Konzerten an einigen großartigen Veranstaltungsorten geöffnet. Einer davon im Unterhaus des englischen Parlaments, wo Steve der erste und einzige Musiker wurde, welcher dort auftreten durfte.

Heute deckt er ein breites Spektrum der populären Musik der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ab. Von Elvis und den Everly Brothers bis hin zu Oasis oder The Verve. Dylan, Simon und Garfunkel, Rod Stewart, Stones und natürlich die Beatles sind alle in seinen Sets vertreten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 16 =