Termin 20 Jahre Jubiläum

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es W’n’B jetzt schon seit 20 Jahren. Aus diesem Anlass findet am Samstag, 08. November 2014 im Ruggeller Gemeindesaal eine grosse Jubiläumsparty statt. An der Organisation ist ebenfalls die Funkenzunft Ruggell beteiligt. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank. Weiters könnt ihr euch jetzt schon auf zahlreiche Überraschungen gefasst machen.

Das Motto lautet: ‘Moped Buaba’

Näheres wird zu gegebener Zeit hier bekannt gegeben.

Also, Termin Samtag, 08. November 2014 frei halten!!!

Rockige Grüsse
Wuarscht ‘n’ Brot

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert