Gästebuch

13 Kommentare
  1. Elkuch Roland
    Elkuch Roland says:

    Liebe WNB Musiker (Künstler)
    Am 18.09.2015 durften wir in der Hofkellerei in Vaduz unser 50 jähriges Firmenjubiläum feiern.
    Dass wir euch als Partyband gewünscht und auch bekommen haben, war das beste was uns an diesem Abend passieren konnte. Unsere Gäste aus der Schweiz, Deutschland .Österreich , Schweden und Frankreich sprechen uns immer wieder wegen euch auf unsere Party an. Ihr seid wirklich die Wahnsinnigen im positiven Sinne gemeint. Nochmals herzlichsten Dank, macht weiter so, und wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.

    Antworten
  2. Brautpaar Allgäu Hochzeit
    Brautpaar Allgäu Hochzeit says:

    Servus. Die Oberbayern, Schwaben, Franken und Italiener haben bei unserer Hochzeit dank eurer super Performance Vollgas auf der Tanzfläche gegeben. Super die Lautstärke gewählt so dass sogar die Oldies auf die Tanzfläche sind. Ihr könnt definitiv in (Süd-) Deutschland auf Tournee gehen.

    Antworten
  3. Amik
    Amik says:

    Hallo ihr Lustigen
    Das war wirklich ein amüsanter Samstagabend mit den Alpenroooosen dort im Allgäu. Vielen Dank für die tolle Stimmung, die fetzige Musik und die lustigen Sprüche. Hoffentlich sieht, bzw. hört man sich bald wieder!!!
    Grüsse aus Thalwil

    Antworten
  4. Neuhaus
    Neuhaus says:

    Vielen Dank für den tollen Auftritt an der SPM Ruggell. Super gute Performance und musikalische Leistung. Es hat Spass gemacht. Gruäss us Schwyz

    Antworten
    • Fielfried
      Fielfried says:

      Gratuliere! Houmpeitsch ist technisch sauber und benutzerfreundlich gemacht. Originelle Bildli!
      Ich mag die Selbstironie, wie z.B. unter „Filme“: „Viele tragische Momente von Wuarscht ‘n’ Brot wurden gefilmt.“

      p.s. Deutschland ist Fussballweltmeister.

      Antworten
    • Rocker
      Rocker says:

      Auf dieser Homepage könnte man lange verweilen, sehr infomativ, sehr gelungen und sehr witzig – wie eben auch WnB! Klasse! Keep rocking! Wolfi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 19 =