Jahrmarkt Eschen, volles Zelt

Ihr habt es wieder einmal geschafft, das Zelt war gestern voll, DANKE dass Ihr mit uns gerockt und Party gefeiert habt. Vielen Dank auch an den USV Eschen Mauren für die hervorragende Betreuung. Tja, und zu guter Letzt, wem es gestern gefallen hat, Kalender starten und den Fasnachtsfreitag, 09.02.2018 eintragen, denn da spielen wir im Rössle in Schaan.

Jahrmarkt Eschen

Beim Jahrmarkt in Eschen am Freitag, 13. Oktober 2017 findet eines unserer wenigen öffentlichen Konzerte im 2017 statt. Wir werden rocken was das Zeug hält. Natürlich haben wir auch einige neue Songs im Gepäck, ihr dürft gespannt sein.

Geburtstagsparty in Madrisa GR

Leute, Ambiente, Stimmung, Essen…….. halt einfach alles war am 15.09.2017 bei der Geburtstagsparty im Madrisa-Hof der Hammer. Hat richtig Spass gemacht bei euch zu rocken.

An dieser Stelle wünschen wir den Geburtstagskindern Angelika, Ivan und Eric nochmals alles Gute und macht weiter so!

Sobald wir die Fotos des Auftritts und vor allem der Location haben, könnt ihr diese unter der Rubrik ‚Konzerte‘ ansehen.

Nach bald 25 Jahren noch immer jung und knackig

Tja, im Jahr 2019 werden wir das 25-jährige Bandjubiläum feiern und wie ich finde, sehen wir noch immer jung und knackig aus 🙂

Rössle Schaan, Fasnachtssamstag 2017, Fotos

Wow, dass war eine Fasnachtssamtagsparty im Rössle. Danke an alle die mit uns gefeiert haben. Tolle Stimmung, klasse Ambiente, einfach Phänomenal. Besten Dank auch an Rolf und Luca, die uns hervorragend betreut und verköstigt haben.

Fotos der Party sind bereits unter Konzerte online.

Ach ja, über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Keep on rockin‘

Wuarscht ’n‘ Brot

Rockiger Fasnachtssamstag 2017, Restaurant Rössle Schaan

Wir stehen bereits in den Startlöchern für unser 1. Konzert im 2017. Wir freuen uns, für euch am Fasnachtssamstag, 25.02.2017, im Restaurant Rössle in Schaan ab ca. 21:00 Uhr unser bestes zu geben.

Beizafestival 2016 / Fotos 2016 / Letzter Auftritt 2016

Unser Auftritt am Beizafestival in Schaan gehört nun auch schon der Vergangenheit an. Vielen Dank an alle die bei uns vorbei geschaut haben. Hat riesen Spass gemacht. Besten Dank auch an die Organisatoren, ihr habt einen sehr guten Job gemacht.

Nun haben wir endlich die letzten Fotos der vergangenen Auftritte im Jahr 2016 bekommen. Diese könnt ihr unter der Rubrik ‚Konzerte‘ durch anklicken des jeweiligen Konzertes anschauen.

Im Weitere steht nun das letzte Konzert (Privater Anlass) dieses Jahres an. Wir freuen uns auf einen tollen Jahresausklang und hoffen auf eine tolle Party. Denn das ist der Grund warum wir das Ganze machen. ‚Keep On Rockin‘!

W’n’B Flyer Beizafestival 2016

Bald ist es soweit, W’n’B spielt am 23.09.2016 ab 20:00 Uhr erstmals beim Beizafestival im Restaurant Rössle in Schaan.

wnbflyer

Beizafestival 2016 in Schaan

Vorinfo: W’n’B nimmt am Beizafestival 2016 in Schaan teil!

Wir freuen uns am diesjährigen Beizafestival mit dabei zu sein. Zu sehen und zu hören  sind wir am Freitag, 23.09.2016, ab 20:00 Uhr im Restaurant Rössle. See you there to rock!

Zeitungsbewricht Vorinfo Beizafestival

Traktor Tour Ruggell 2016, nur die harten kommen durch!

Wir haben es trotz wechselhafter Witterung voll durchgezogen und es hat sich gelohnt. Wir hatten überall ein tolles Publikum und bedanken uns auf diesem Wege für die Gastfreundschaft und die Verköstigung. So hat unser Tour-Plan ausgesehen:

  • 14:00 Uhr bei Philipp in der Hofgass (mussten wir leider wegen Regen absagen)
  • 15:00 Uhr bei Stefan und Margrit in der Noflerstrasse
  • 16:00 Uhr  und 17:00 Uhr beim Rössle
  • 18:00 Uhr beim Feuerwehrdepot (Fachkurs ‚Taktik Überdruckbelüftung‘)
  • 19:00 Uhr bei Christine an der Lettenstrasse (Geburtstag)
  • 20:00 Uhr bei Jünne am Broggackerweg (EM-Spiel mit W’n’B Familie und Freunden)

Die ersten Impression zu unserem 155sten Konzert sind bereits online. Siehe Rubrik ‚Konzerte‘ und klicke auf den entsprechenden Anlass.

DAS TOUR-GEFÄHRT!

IMG_1814