7 Tage – 3 Auftritte

Die letzten 7 Tage hatten es wirklich in sich.

Am Samstag 09. Juni durften wir mit Sibylle und Ruth den 50er beim Bangshof in Ruggell feiern und natürlich für die entsprechende Partymusik sorgen. An dieser Stelle euch beiden nochmals alles Gute. War ein Hammer Fest.

Am Freitag 15. Juni fand die LIHGA Warm Up Party auf der Dachterrasse des Kommods in Ruggell statt. Gigantisches Ambiente mit fantastischer Aussicht bei herrlichem Sommerwetter und tollen Partygästen. Was will man mehr. Dem Kommod-Team ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Betreuung.

Am Samstag 16. Juni durften wir bei der Grossabünt in Gamprin am ‚Smoking-Day‘ für die legendären SMOKIE eröffnen. An alle die dort waren: Ihr seid ja abgegangen wie Sau, vielen Dank dafür. Hat riesen Spass gemacht!

In eigener Sache: Sollte jemand Fotos oder Filmaufnahmen bei diesen 3 Auftritten gemacht haben, so lasst uns diese doch bitte zukommen damit wir unsere Homepage damit füttern können, die hat wirklich grossen Hunger!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 9 =